re: Fehlendes Feld in der Homepage Naja auch nicht wirklich. Sagen wir mal anders. Aus gesundheitlichen G [...] Geschrieben von M. Esfeld 15. 04 - 01:40
re: Fehlendes Feld in der Homepage Deswegen ist er immer der Erste wenns um die Uhrzeit piept :D Geschrieben von F.Drousch 14. 04 - 18:18
re: Fehlendes Feld in der Homepage Hey Leute,also man sieht hier genau wer immer schön ausschlafen kann. [...] Geschrieben von D.Maaß 14. 04 - 13:55
Seiten Ueberblick
Freiwillige Feuerwehr Falkenberg hat insgesamt:
156 News Eintraege 6 News Kategorien 34 Mitglieder 14 Links 8 Link Kategorien 488 Forum Eintraege 134 Forum Threads 56 Kommentar 28 Downloads 11 Download Kategorien
ich wollte mich mal entschuldigen das ich letztes jahr am 1.12.08 einfach so weggezogen bin ohne mich zu verabschieden leider hatte es die zeit nicht wirklich zugelassen mich nochmal ordentlich zuverabschieden dadurch das es eine von heut auf morgen aktion war .
aber nun ab dem 1 september wohne ich wieder in Berlin marzahn ...
ich hoffe ihr könnt mir diese sache verzeihen :) ich hätte gern eine chance bei euch wieder aufgenommen zuwerden Nächsten Monat :)
Ahoi,
erstmal schade das es beruflich ausserhalb von Berlin nicht geklappt zu haben scheint.
Also ich persönlich habe kein Problem damit, aber Du weißt ja wie das läuft. Vorbeikommen, und die Wehr entscheidet. Ich denke aber das man ein nachsehen haben sollte, wenn es beruflich zu Wohnungswechseln kommt. Du bist ja aus der FF ausgetreten, und wurdest nicht ausgeschlossen. Somit steht, zumindest behördlich, nichts im Weg.
ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn er wieder aufgenommen wird. :) Zumal er, in meinen Augen zuverlässig war. :)
*anderes thema an* am 3. September unterschreibe ich Mietsvertrag für die Köthener 8. :D Ab Oktober kann ich da einziehen. :D *anderes thema aus*
[ Bearbeitet Mi. 12. 08. 2009, 23:04 ]
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Man darf sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, das heißt man darf sie weder verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Hallo sven und David ich habe bereits Kontakt mit Frank.w aufgenommen :) ich werde erscheinen sobald ich ab 1 september wieder hier wohne mein umzug nach berlin findet am 29.08.09 statt von nürnberg nach Berlin wieder :) und dann wenn es wieder alles so klappt werde ich persönlich vorbei kommen :) also wir werden uns dann sehen wenn ich hier wieder wohne :) ab nächsten monat freu mich schon :)
hallo david hab leider nur eine wohnung in der klandorferstr.12 bekommen also wieder direkt am s-bahnhof .
also wieder fahrzeit mit fahrrad von ca 4 minuten bei schlechten wetter ;) daran hab ich schon gedacht
aber ich habe nicht vor lange dort zu wohnen brauchte halt nur erstmal eine wohnung hatte jetzt fast 3 wochen zeit um eine zu finden die auch ab 1 sep frei ist deswegen hab ich da zugesagt, sobald es bei mir alles läuft mit arbeit und bei meiner freundin auch mit arbeit( arbeitet ja jetzt schon hier in berlin)
und wir dann von alg2 raus sind wollen wir auch in einer neuen wohnung umziehen und dann näher an der wache ran
ich hoffe das es alles so klappt wie ich es mir vorstelle :) aber ich pack es auf jedenfall von der zeit her > habs ja damals auch geschafft und kam immer recht flott an ;) bevor ihr raus wart ^^
darauf hab ich schon geachtet das ich so nah wie möglich an der wache wieder wohne weil ehrlich gesagt die wache fehlt mir sehr hört sich komisch an ist aber wahr ^^